- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 11:49 um 3. Dezember 2010 by Unbekannt.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ordner abgerufene Mails
wurde durch die Installation von Thunderbird hier eine Fehlerquelle geschaffen?
Nein. Auf keinen Fall. Auf meinem Rechner nutze ich 6 (sechs) E-Mail-Programme parallel zu einander und keines stört ein anderes.
nur finde ich die nicht im Posteingang wie bisher!!
Hast Du schon andere Ordner als den Posteingang überprüft? Spam? Junk? Oder wie die Ordner auch immer heißen könnten.
ja, habe gerade eine Suche laufen lassen und dabei alle Ordner eingeschlossen. auch Archivordner.
vorsorglich habe ich jetzt mal in Outlook die Einstellung \”Mailkopie am Server lassen\” gewählt.
du kannst mir gerne mal als Test ein oder noch besser mehrere Mails schicken an weissbier@gmx.at.
und manchmal regelt sich doch alles von selbst!!!
habe Outlook geschlossen u. wieder geöffnet – siehe da, alle bis jetzt abgerufenen Mails sind plötzlich da!
meine Schuld vielleicht weil da heute morgen diese Fragen von wegen Standard-Mailprogramm waren?
wie auch immer – danke für deine Bemühungen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: