- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 10:57 um 27. November 2007 by Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ordner als \”PRIVAT\” markiert
Liebe Gemeinde,
ich hab mit Outlook seit einiger Zeit ein kleines Problemchen, daß ich leider nicht alleine gelöst bekomme.
In unserem Gruppenordner in dem wir mit unserer Abteilung arbeiten, eMails speichern, Unterordner anlegen etc. haben alle eingetragenen Mitglieder die Berechtigungsstufe 8 (Besitzer). Bisher hat auch alles wunderbar geklappt.
Jeder konnte eMails in Ordner speichern, diese bei Bedarf löschen, sie verschieben etc.etc.
Seit einiger Zeit nun ist dieses freie Arbeiten nun nicht mehr möglich. Einmal erstellte Ordner mit eMail die darin sind lassen sich weder verschieben noch löschen.
Es erscheint dann die Meldung : Ordner wurde als PRIVAT markiert und kann nicht verschoben werden.
Wir haben aber alle definitiv keine eMail oder gar den Ordner als \”PRIVAT\” markiert, ganz davon abgesehen, daß hier keiner weiss wie das überhaupt möglich wäre ! Selbst unser IT hat keine Idee !
Hat jemand vielleicht eine Lösung parat ???
Über eine Lösung würde sich mächtig freuen
WinGer
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: