Ordner Archiv ist weg

Home-›Foren-›Outlook Express-›Ordner Archiv ist weg

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #17474
    Unbekannt
    Participant

      Hallo zusammen,
      ist Euch das schonmal passiert? Man klickt im OE 6.0 den selbst erstellten Ordner \”Archiv\” an, in dem alle eingehenden Mails gesammelt sind, plötzlich verschwindet er vom Bildschirm. Im Explorer unter Festplatte/Dokumente und Einstellungen/Lokale Einstellungen/Identities/Microsoft/Outlook Express ist er nach wie vor sichtbar. Da steht er mit den anderen Ordnern (Posteingang, gesendete Objekte, …) ganz normal drin. Wie bekomme ich den Archivordner wieder sichtbar im OE-Programm?

      Etwas ratlose Grüße von chris 🙁

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Ordner Archiv ist weg’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...