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- 26. September 2009 um 08:46 #49653UnbekanntParticipant
Hallo,
weiss jemand wie das funktioniert?
Ich möchte gern für jedes EmailKonto jeweils einen Ordner erstellen in dem einmal der Posteingang und ein den anderen die gesendeten Mails verschoben/gesspeichert werden.
Danke für Eure Hilfe.
Gruss Harlekin
26. September 2009 um 09:20 #173642UnbekanntParticipantMenü auf der linken Seite, dann rechte Maustaste und neuen Ordner ertellen.
Einstellungen dann unter Werkzeuge und dann Meldungsregeln. Dort kann man
bestimmen, in welche Ordner die eingehenden Mails verschoben werden sollen.26. September 2009 um 09:35 #173643UnbekanntParticipantDanke für die Antwort. und wie sie es mit dem Ordner für meine eigenen gesendeten Mails aus?
26. September 2009 um 09:40 #173644UnbekanntParticipantMail öffnen und dann oben in der Leiste \“Verschieben in\“ in den gewünschten Ordner verschieben.
26. September 2009 um 10:11 #173647UnbekanntParticipantaha geht also nicht automatisch über eine Regel. Ich muss das immer manuell machen?
26. September 2009 um 10:34 #173648UnbekanntParticipantJa, ein wenig eigene Arbeit muss leider schon sein.
26. September 2009 um 12:03 #173649elli_pirallyParticipantWenn Du in dem Ordner bist wo die Mails sind die Du verschieben willst.
Dann gehe oben auf bearbeiten, alles Makieren.
Und dann kannst Du komplett alle Mails rüber in den neuen Ordner ziehen.Mal so nebenbei.
Betrifft das Incredimail 2 ?26. September 2009 um 13:07 #173656UnbekanntParticipantja klar Incredimail 2, dachte es vielleicht diese funktion jetzt gibt.
1. Oktober 2009 um 02:22 #173773UnbekanntParticipantNa klar kannst du deine Mails direkt in einen Ordner verschieben lassen.
Oben, neben \“minimieren, maximieren und \“X\“\“ steht \“Menü\“ geschrieben.
Dann klickst du oben auf Werkzeuge, Meldungsregeln. Dann geht ein Fenster
auf. Klickst dort auf Hinzufügen. Dann geht wieder ein Fenster auf.
Dann \“Wenn die Zeile von enthält\“ ——> dort gibst du deine Emailadresse ein…
Dann \“Verschieben in\“——–> in den Ordner den du erstellt hast für deine eigenen Mails……Und dann funzt das 😀
1. Oktober 2009 um 02:56 #173774UnbekanntParticipantIch sah grad das du deine \“gesendeten Mails\“ meinst…sorry!!
Was du machen kannst ist, wenn du einem/r eine Mail schickst, schickst du
sie direkt auch an dich selbst. Dann landen die Mails die du verschickt
hast, auch in dem von dir erstellten Ordner.
Dann brauchst du wenigstens nichts hin und her zu verschieben *g* - AutorBeitrag