Ordner im Outlook anlegen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Ordner im Outlook anlegen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #16102
    Unbekannt
    Participant

      Ich möchte im Outlook meine Adressen nach verschiedenen Kriterien ordnen. Das heisst, wenn ich eine dieser Kriterien aufrufe (leider weiss ich auch nicht, wie das vor sich geht), sollen alle damit verbundenen Adressen erscheinen. Wer kann mir helfen?

      #60155
      Unbekannt
      Participant

        Wie wärs mit Regeln.

        #60159
        Mailhilfe
        Keymaster

          Hallo Unbekannt,
          legen Sie sich einfach entsprechende Ordner (unter dem Kontakte-Ordner) an, mit dem Namen der entsprechenden Kriterien. Anschließend kopieren Sie die Adressen in diese Ordner und erstellen sich dann entsprechende Regeln für Ihre vorgesehnen Aktionen mit der Definition dieser mit den bestimmten Ordnern zu verknüpfen.
          Alles klar?

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Ordner im Outlook anlegen’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...