Ordner \”Neue Nachrichten\” verschwunden

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Ordner \”Neue Nachrichten\” verschwunden

  • Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 22:37 um 3. Juni 2006 von Unbekannt aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #36468
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe ein ernsthaftes Problem: Heute früh war er noch da und ich habe noch Mails empfangen, jetzt ist er plötzlich weg (aber auch nur bei dem einen Benutzer) und ich empfange Mails, die mir auch in der Statusleiste unten angezeigt werden, aber

      -> mein Ordner \”Neue Nachrichten\” wird nicht angezeigt und
      -> ich komme demzufolge nicht an die Nachrichten dran

      Weiterer Hinweis: Oben steht nicht mehr \”Mein Briefkasten\”, es funktioniert nicht über \”alle Schubladen öffnen\” und ich bin sehr ratlos.

      HILFE

      Nadja

      #131280
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Nadja,

        schau mal über Hilfe / Über Pegasus Mail / Info
        ob im Verzeichnis hinter \”New mailbox location\” Dateien mit der Endung *.CNM liegen.

        Ist das nicht der Fall, suche nach den Dateien mit dieser Endung und passe den Pfad dann bei geschlossenem Programm mit PCONFIG.EXE aus dem Pegasus Mail Programmverzeichnis an.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #131315
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Sven,

          danke für den Tipp. Leider stimmt da alles. 🙁 Weitere Varianten?

          Liebe Grüße
          Nadja

          #131328
          Radulf
          Teilnehmer

            Hi, Nadja,

            beende PM, verschiebe die Datei HIERARCH.PM aus dem Mailverzeichnis in ein anderes und starte PM neu. Jetzt sollten alle Ordner auf der Hauptebene stehen und der Posteingang wieder sichtbar sein.

            #131331
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Es hat funktioniert!!!!!!!!!!!! DANKESCHÖN! *freu*

              Ich frage mich zwar immer noch wie sowas überhaupt ohne mein bewusstes Zutun passieren konnte, aber egal. 😀

            Das Thema ‘Ordner \”Neue Nachrichten\” verschwunden’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...