Ordner nicht weg zu kriegen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Ordner nicht weg zu kriegen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:36 um 27. Mai 2009 von mfn aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #48764
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ich habe ein Problem mit Mozilla Thunderbird. er zeigt mir in der linken spalte ordner an die ich nicht haben will. zu löschen gehen sie nicht, unter anwenderdaten hab ich das profil auch schon gelöscht und danach gleich T-bird neuinstalliert – alles kein erfolg, die ordner sind immernoch da.

      bei dr google wird mir geraten die anwender zu löschen,
      aber das geht ja nicht.

      habt ihr noch ne Idee was ich machen kann in der \”about:config\” oder so???

      thx

      #171284
      Anonym

        Was sind das denn für Ordner?

        #171295
        mfn
        Teilnehmer

          unter anwenderdaten hab ich das profil auch schon gelöscht und danach gleich T-bird neuinstalliert – alles kein erfolg, die ordner sind immernoch da.

          Dann hast du nicht den richtigen Ordner erwischt. Wenn das aktuelle Profil gelöscht ist, können die Ordner nicht mehr da sein.
          Der TB-Anwendungsordner befindet sich nämlich nichtunter \”lokale Einstellungen\”.
          Du hättest aber das ganze unter Erhalt des Profils hinbekommen, denn alle Ordner haben in TB eine entspr. Datei (Die ohne Endung) im jeweiligen Profil\\Mail.
          Die braucht man dann hur bei geschlossenem TB löschen einschließlich der *.msf.
          Zum Lesen:
          11 Profile

          [Editiert am 27/5/2009 von mfn]

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...