Home-›Foren-›Outlook Express-›Ordner wird nicht angezeigt
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 18:49 um 13. September 2006 by mfn.
- AutorBeitrag
- 13. September 2006 um 09:17 #38013AsamplorParticipant
hi ihr da,
nun passiert mir das schon zum zweiten mal, dass plötzlich ein ganzer ordner in oe nicht mehr angezeigt wird.
Als dies das erste mal passierte, vermutete ich, diesen gelöscht zu haben. Ich hab dann aber im entsprechenden ordner die .dbx dateien kontrolliert und da ist alles da.
Wird aber, wie gesagt nicht angezeigt.Muss ich irgendwelche einstellungen ändern?
Wäre schön, wenn jemand helfen könnte !!!!![Editiert am 13/9/2006 von Asamplor]
13. September 2006 um 11:08 #135961mfnParticipantWenn diese DBX defekt ist, ist es schwer, an die Mails zu kommen.
Schließe OE und kopiere die Datei folders.dbx in einen anderen Ordner., dann lösche die ursprüngliche Datei.
Kanns t du jetzt den Ordner sehen?
Falls nicht,
versuche mit dem Tool DBXtract, wieder an die Mails dieses Ordners zu kommen. notfalls auch im recovered Mode. Die folders.dbx kannst du wieder zurückkopieren.
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp
alternativ
http://www.gaijin.at/dloemxtr.php13. September 2006 um 18:40 #135986AsamplorParticipantsuper – danke,
mit DBXtract konnte alle mails retten
die datei scheint futsch zu sein, ist ja nun egalsuper tool zur datensicherung und gleichzeitigen archivierung von emails
bis bald mal wieder 🙂
13. September 2006 um 18:49 #135988mfnParticipantDu kannst natürlich ohne Probleme alle mit DBXtract gefundenen Mails aus dem Explorer wieder per drag and drop in einen Ordner (in OE) ziehen. Jeweils halbe Fenstergröße nehmen.
Anhänge bekommst du aber nur wieder, wenn die MAil vorher als *.eml abgespeichert ist. *.txt zeigt leider nur Text an.[Editiert am 13/9/2006 von mfn]
- AutorBeitrag