- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 19:39 um 4. Januar 2008 by Teqi.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Ordner zweites Konto
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Ich habe mehrere Konten eingerichtet. Für jedes Konto habe ich einen eigenen Ordner angelegt.
Ich bekomme es aber nicht auf die Reihe dass die Email gleich in den dafür vorgesehenen
Ordner gesendet wird.
Geschäftlich nutze ich einen Exchange Server dort funktioniert es!
Privat nutze ich den Outlook Express 6.
Vielen Dank
Hallo happynewyear,
es freut mich, mit Dir ein neues registriertes Mitglied im Forum
begruessen zu duerfen. Herzlich Willkommen.
Beim POP3-Abruf werden alle eingehenden E-Mails fuer gewoehnlich im
Posteingang gesammelt.
Wenn Du moechtest, dass die E-Mails direkt nach dem Abruf in
bestimmte Ordner verschoben werden, solltest Du Dir dafuer
entsprechende Regeln erstellen.
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]080101222408.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]
Vielen Dank,
doch wie erstelle ich Regeln im Outlook Express?
Mfg
schau mal hier:
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: