- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:11 um 23. Juni 2007 von Teqi aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ordnerfelder exportieren
Hallo,
ich habe in den Kontakten eigene Ordnerfelder angelegt.
Beim exportieren des Ordners in eine Excel- oder Access-Datei werden diese Felder nicht berücksichtigt.
Weiß jemand, wie man selbstdefinierte Ordnerfelder in den Export einbeziehen kann?
Ich frage hier, weil es prinzipiell auch andere Ordner als die Kontakte betrifft.
Heinz.
das geht leider nicht:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD38984
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: