Ordnung in Outlook Express schaffen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Ordnung in Outlook Express schaffen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #143218
    mfn
    Participant

      Sag uns mal bitte deine OE-Version (unter ?, info, die Reihe unterhalb von Outlook Express) und des des Betriebssystems und zwar jeweils vom neuen und alten Rechner.
      Da OE schon seit jeher in der Registry den Schlüssel
      HKEY_CURRENT_USER\\Identities\\{lange ID-NUmmer}\\Software\\Microsoft\\Outlook Express benutzt , kann ich deine Aussage nicht so bestätigen. Mache in OE eine Suche nach \”Identities\”.
      Wenn du das alte Adressbuch (*.wab) im neuen Adressbuch importierst, dürfte es keine Probleme bei der Anzeige von Ordnern geben. Bei den anderen Optionen *.csv und *.txt geht das aber nicht.
      Übrigens ist das Transportieren von Einstellungen (Regeln usw) relativ kompliziert, weil ja anschließend meistens noch die ID-nummern angepasst werden müssen, sonst klappt es nicht.
      In solchen Fällen sollte man besser ein Tool nehmen. Es gibt noch kostenlose.
      LIes dazu:

      http://www.wintotal.de/Artikel/sichernmaildaten/sichernmaildaten.php

      Dort ist auch ein Link zu einem Freewaretool, welches auch ich habe.

      [Editiert am 19/3/2007 von mfn]

      #143302
      Unbekannt
      Participant

        Danke für deine schnelle Antwort.
        Auf meinem alten Rechner habe ich Windows ME und Outlook Express 6 (6.00.2600.0000).
        Auf meinem neuen Rechner benutze ich Win XP SP2 und Outlook Express 6 (6.00.2900.2180).

        Das Adressbuch habe ich mit *.wab importiert. Die Ordneranzeige im Adressbuch selber funktioniert einwandfrei. Was ich aber eigentlich meinte war, ob man, wenn man OE startet wird ja unten links eine liste mit allen Kontakten angezeigt, diese Kontakte auch in Ordnern anzeigen kann.

        #143303
        mfn
        Participant

          Ah verstehe jetzt.
          Du hast Recht, Ordner kann man da nicht anzeigen lassen.
          Allerdings werden \”Gruppen\” dort angezeigt.
          Du könntest also Folgendes machen:
          Anstelle der Ordner erstellst du neue Gruppen und kopierst dorthin die notwendigen Mails.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...