Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Ordnungszahl nicht gefunden
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:21 um 15. Mai 2008 von elli_pirally aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 15. Mai 2008 um 04:24 #45750kullercatTeilnehmer
Hallo,
ich hab ein riesiges Problem mit IM.
Ich bekomme einfach keine Mails mehr raus.
Es fing gestern so an, das die Mails anscheinend raus gingen. Es dauerte sehr lange und plötzlich bleibt IM stehen – so etwa bei 30 % und rührt sich nicht mehr. Es kam keinerlei Fehlermeldungen. Ich konnte es nur selbst abbrechen und dann kommt ja immer Vorgang abgebrochen.
Ich dachte mir, ok mach mal die neue Version drauf. Hab ich gemacht und auf einmal erscheint:die ordnungszahl 1345 wurde in der dll \”ImUtilsU.dll\” nicht gefundenund gleich danach
GLJ84B.tmp – Ordnungszahl nicht gefundenKann mir jemand helfen – bin schon völlig ratlos. :question:
Dankeschön
LG von kullercat 🙂
[Editiert am 15/5/2008 von kullercat]
[Editiert am 15/5/2008 von elli_pirally]
15. Mai 2008 um 08:14 #160605shinitaTeilnehmerHallo,
vermutlich hast du ein Programm gelöscht, damit womöglich auch eine Datei die von Incredi benutzt wird.Für Betriebssytem XP
Start
Systemsteuerung
Programme
Incredi anklicken und ändern, nun kannst du eine Reparatur versuchen.Unter Vista: Programme und Funktionen.
VG.
15. Mai 2008 um 17:40 #160629kullercatTeilnehmerDankeschön für deine schnelle Hilfe.
Leider hat es nicht funktioniert.
Habe mit meinem Provider gesprochen, sie überprüfen jetzt, ob es an der Leitung liegt.LG von kullercat
15. Mai 2008 um 18:21 #160630elli_pirallyTeilnehmerHallo Kullercat !
Bitte beim nächsten Mal folgendes beachten Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic
damit wir gleich auf den ersten Blick wissen was los ist. DankeHmmm Google spuckt leider nichts dazu aus.
Hast Du es mal mit einer Systemwiederherstellung versucht ?
Und zwar den Tag wählen als Incredi noch lief.Wie shinita schon schreibt.
Hast du ein Prog gelöscht ?
Mit einem Regcleaner gearbeitet ? - AutorBeitrag