Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outllok 2007 (keine Rückmeldung)
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:31 um 21. März 2008 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 13. März 2008 um 10:35 #45147UnbekanntTeilnehmer
Hallo
Ich habe Outlook 2007 und Vista. Seit heute Morgen kann ich Outlook 2007 zwar aufstarten, bleibt dann aber hängen. Es kmmt die Meldung \’\’wird geladen\’\’. Nach einiger Zeit erscheint oben \’\'(keine Rückmeldung)\’\’. Alles herunterfahren, ausschalten, usw. hat bisher keinen Erfolg gebracht. Wer hat da eine Idee?
Office 2007 war auf der Festplatte des PC vorinstalliert. Also ich habe keine CD um das Programm neu zu installieren.
Danke für die Mithilfe.
Frischi
13. März 2008 um 16:28 #158300sontag96TeilnehmerHallo Frischi,
da, meines Wissens, jeder Kaeufer eines Rechners das gesetzliche
Anrecht darauf hat, alle vorinstallierte Software zusaetzlich auf
Datentraeger ausgeliefert zu bekommen, wuerde ich, an Deiner Stelle,
den Verkaeufer darauf ansprechen und noetigenfalls drohen, die
Auslieferung der Datentraeger einzuklagen.In Bezug auf Dein Problem, kann ich Dir, fuerchte ich, nicht helfen.
Waere ich an Deiner Stelle, wuerde ich das Problem dem Haendler
vortragen.Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]acbblp@trashmail.net[/email][Editiert am 20/4/2009 von Mailhilfe]
21. März 2008 um 20:31 #158653UnbekanntTeilnehmerHallo Fritschi,
Ich habe ebenfalls Outlook 2007 und Vista. Seit dem 13.03.2008 tritt bei mir das gleiche Problem auf. Ich habe Outlook 2007 mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Nach einem Tipp von einem Kollegen habe ich alle Verzeichnisse die Outlook anlegt (es gibt mehr als eines) gelöscht und zuvor die outlook.pst bzw. outlook.ost Datei in einem anderen Verzeichnis gesichert. Durch die erneute Installation lief Outlook zunächst wieder, aber nicht auf Dauer. Der Fehler war umgehend wieder da.
Mein Verdacht war, dass ein Outlook-Update, den ich ebenfalls am 13.03.2008 installiert habe, für diesen Fehler verantwortlich ist.
Ich habe folgende Updates installiert:
Sicherheitsupdate für Microsoft Office Outlook 2007 (KB946983)Auch die Swisscom weist auf dieses Update hin:
http://www.swisscom-mobile.ch/scm/upload/virtualfolder/080313_outlook_problem_desktop_sms_de.pdfSeit der Deinstallation des o.g. Updates läuft mein Outlook wieder.
Viele Grüsse und viel Erfolg
Ewald
- AutorBeitrag