- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 15:00 um 26. Juli 2007 von Unbekannt aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Outlook 03 Kalenderformular
Hallo,
ich soll in Office 03 ein Formular erstellen, bei dem Mitarbeiter den Wochentag und ihren Namen entweder in einem Textfeld oder per DropDown auswählen können.
Zusätzlich soll es noch 3 checkboxen geben, in denen der Mitarbeiter anklicken kann wann er im Haus ist (Vorm., Nachm. und Abend).
Das Design des Formulares zu erstellen ist ja kein Problem, aber ich bekomme die Funktion nicht hin das Outlook dies auch in den Kalender einträgt.
Danke für die Hilfe
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: