Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook \’07: alle eingehenden Mails sollen Abwesenheitsnotiz erhalten und weiterleitung an andere M
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:24 um 8. Juni 2010 von sontag96 aktualisiert.
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- 7. Juni 2010 um 20:17 #51879JoannTeilnehmer
Hallo zusammen,
ich sitze grad vor einem mehr oder minder großem Problem. Hier der Sachverhalt:
Habe auf Arbeit Windows XP mit Outlook 2007. Habe KEINE Adminrechte und werde die auch nie bekommen! 😀 ExchangeServer 07 glaub ich…
Ich möchte ab einem bestimmten Datum alle eingehenden Mails für erstmal unbegrenzten Zeitraum auf ein anderes Postfach umleiten. Und die Absender sollen eine Abwesenheitsnotiz erhalten.Kann man das irgendwie festlegen? Über Regeln oder so?
Und wenn ja, wäre ich sehr glücklich, wenn ihr mir eine Beschreibung liefern könntet.Vielen Dank schon mal im voraus.
LG Joann
Ich steige grade um, von IncrediMail auf Outlook 2007 und bin total hilflos...
7. Juni 2010 um 23:12 #180595sontag96TeilnehmerSowohl eine Weiterleitung als auch eine Abwesenheitsnotiz solltest Du besser auf dem Posteingangsserver anlegen und nicht in Outlook.
8. Juni 2010 um 12:10 #180596JoannTeilnehmerHallo Sontag,
könntest du mir vielleicht beschreiben, wie ich an den Posteingangsserver komme und ob ich dazu spezielle Rechte benötige?
Wäre super.
LG Joann 😀
Ich steige grade um, von IncrediMail auf Outlook 2007 und bin total hilflos...
8. Juni 2010 um 13:24 #180597sontag96TeilnehmerHm …
Du verwendest einen Exchange Server? Der Exchange Server fragt Dein Postfach/Postfächer ab und Outlook fragt den Exchange Server ab?
Leider habe ich mit dem Exchange Server keine Erfahrung.
Bei welchem E-Mail-Provider hast Du denn Dein E-Mail-Postfach?
Du solltest Dich mittels Browser (Internet Explorer / Firefox / Google Chrome / und so weiter) in Dein E-Mail-Konto einloggen und dort innerhalb Deines Kontos die angebotenen Möglichkeiten der Weiterleitung und der Abwesenheitsnotizen nutzen.
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