- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 21:44 um 26. Dezember 2010 von Unbekannt aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 07 hat keine Exchange Verbindung mehr
Hallo zusammen,
ich nutze Outlook 2007 mit Exchange 2003 im Cache Mode.
Gestern habe ich nun etwas mit RPC over HTTPS rummgespielt, was leider nicht funktioniert hat.
Also habe ich RPC wieder in Outlook abgeschalten, aber ich konnte keine Verbindung mehr zum Exchange herstellen. Die Einstellungen sind komplett die alten.
Also habe ich testweise ein neues Outlook Profil angelegt, womit ich nach dem ersten Start von Outlook mit dem Profil wieder auf mein Postfach zugreifen und eine OST Datei im Cachemode neu erstellen konnte.
Nun das Problem: nach dem ersten Schließen und erneutem Starten von Outlook mit dem neuen Profil kann ich auch mit diesem nicht mehr zum Exchange connecten.
Alle anderen Benutzer können weiterhin problemlos mit Outlook und dem Exchange arbeiten, es scheint also an meinem Outlook etwas profilübergreifend zerschossen.
Irgendwelche Ideen?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: