Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2000 Premium startet nicht
- This topic has 8 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:07 um 23. September 2009 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 22. September 2009 um 10:13 #49610UnbekanntParticipant
Hallo
Kann mir jemand helfen.
Wir haben hier im Geschäft noch alte Systeme, unter anderem auf dem Pc von meinem Chef das Outlook 2000 Premium.
Und genau dieses will heute nicht mehr starten.
Habe es direkt über Prgramme zu starten versucht. Dann via Start / ausführen / outlook.exe /resetnavpane
Aber auch das geht nicht.
Hat mir sonst noch jemand ein Tip? Alles anderen Programme auf dem Pc laufen einwandfrei.Besten Dank,
Tanja22. September 2009 um 11:28 #173550OutlookFAQParticipantHallo,
gibt Outlook eine Fehlermeldung aus? Wenn ja, poste bitte deren genauen Wortlaut hier rein. Ansonsten: Was passiert nach dem Doppelklick auf das Outlook-Icon?
22. September 2009 um 11:53 #173553UnbekanntParticipantHallo Christian
Nein, leider gibt es keine Fehlermeldung.
Nach dem Klick auf den Icon geht das kleine Startfenster von Outlook auf und die Sanduhr läuft… aber dann geht gar nichts mehr weiter!
Wenn ich den Taskmanager öffne, zeigt dieser nicht mal an, dass der Computer irgendwo etwas am machen ist.
Habe den computer jetzt schon 3 mal neu gestartet, aber das bringt auch nichts.
Beim runterfahren möchte der computer dann einfach jeweils das Outlook beenden, aber da muss ich schlussendlich auch auf Sofort abbrechen drücken, weil es sonst nicht geht!Mehr weiss ich leider auch nicht.. sorry…
Und danke!!
22. September 2009 um 20:36 #173567OutlookFAQParticipantHallo,
startet Outlook, wenn du es im abgesicherten Modus aufrufst?
Start | Ausführen | outlook.exe /safe
23. September 2009 um 11:10 #173575UnbekanntParticipantnein, leider auch dann nicht!!!
23. September 2009 um 11:44 #173576OutlookFAQParticipantHallo,
überprüfe deine PST-Datei mal mit dem Tool scanpst.exe. Ansonsten teste mal mit einem neuen Profil.
23. September 2009 um 12:59 #173578UnbekanntParticipantWie mache ich das, was Du als erstes aufgezählt hast??
Ist das wieder Start / Ausführen / scanpst.exe… oder wie?23. September 2009 um 13:51 #173580UnbekanntParticipantOk, scanpst.exe geht leider auch nicht.
Und ein neues Profil erstellen, geht auch nicht.Ich werde es jetzt mit Reparieren und der Microsoft CD probieren.
23. September 2009 um 14:07 #173581UnbekanntParticipantSo, jetzt habe ich es mit reparieren und der CF probiert.. geht auch nicht.
Gibt es noch einen Tip für mich??
Bin am verzweifeln.. wir sollten dringen die Mails abrufen.
Hilfeeeeeeeeeeeeeee - AutorBeitrag