- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 00:10 um 5. Juli 2009 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 21. Juni 2009 um 12:30 #48913UnbekanntParticipant
Eines Tages nach dem Starten von Outlook 2000 zeigte mir das Programm
an, dass ich die Posteingangsreparatur ausführen solle. Diese Meldung
hatte ich bereits des öfteren, konnte das Problem durch einen
Neustart des Programms jedoch beheben. Das funktionierte jetzt leider
nicht mehr.Zudem tauchen auch Meldungen mit \“frei/gebucht-Informationen\“ und
einer \“Messaging-Programmschnittstelle\“ auf.Ich suche daher jemanden, der sich mit der Behebung eines solchen
Fehlers auskennt und meine PST-Datei wieder in einen
funktionstüchtigen Zustand unter Wiederherstellung sämtlicher Mails
setzen kann. Natürlich gegen Bezahlung.Folgende Programme habe ich bereits mit mehr oder weniger gutem
Erfolg ausprobiert:– Stellar Phoenix Outlook PST Repair
– Office Recovery
– Advanced Outlook Repair
– Quick Recovery for Microsoft Outlook
– Kernel for Outlook
jeweils ohne Erfolg– Outlook Recovery Toolbox
bisher größte Widerherstellungsrate und super Support– RecoveryFix fopr Outlook
Demoversion schien Erfolg versprechend zu sein, gekaufte Vollversion
dafür umso enttäuschender! Miserabler Support. Hört einfach auf zu
antworten, wenn man darum bittet, die PST-Datei hochzuladen, sowie es
auf der Website bei Problemen mit der Software versprochen wird.Wer sich also mit dem Wiederherstellen von PST-Dateien auskennt oder
andere Programme weiß, teilt mir das bitte gerne mit!Übrigens: Die PST-Datei ist kleiner als 2 GB.
22. Juni 2009 um 17:37 #171649lastwebpageModeratorWas mir nicht so ganz klar ist, hast du denn überhaupt eine Posteingangsreperatur durchgeführt? (scanpst.exe im Outlook Verzeichnis müsste es auch bei Oultook 2000 geben)
Was du auch mal probieren könntest, bei OL 2000 bin ich mir aber nicht so sicher wie)
– Systemsteuerung->Mail, da müsste es Einträge für \“Profile\“ geben
– Erstelle ein neues Profil
– Datei Importiern/exportieren da versuchen die Datei zu importieren
– Oder Datei->öffnen und die Datei einlesenWas auch noch gehen könnte, von MS gibt es ein Toolhttp://support.microsoft.com/kb/296088/DE/
vielleicht hilft es, geht es, damit die PST erstmal zu teilen und dann eine Reparatur zu versuchen– Das mit \“Frei/gebucht\“, bei Outlook 2007 würde ich mal Start->Ausführen und da dann, mit \“\“:
\“C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office12\\outlook.exe\“ /cleanfreebusy
probieren, bei 2000 müsste das dann Office9 sein.Das wären so meine Ideen.
Peter
[Editiert am 22/6/2009 von lastwebpage]
23. Juni 2009 um 19:50 #171658UnbekanntParticipantDanke für Deine Tipps!
Scanpst habe ich natürlich ausprobiert, wobei fraglich ist, ob es der PST nicht eher noch geschädigt hat.
Auch hatte ich bereits ein weiteres Profil eingerichtet. Damit kann ich OL zwar starten, nicht jedoch auf den anderen persönlichen Ordner zugreifen 🙁
5. Juli 2009 um 00:06 #171870UnbekanntParticipantKennt denn jemand professionelle Firmen, die sich auf die Rettung defekter PST-Dateien spezialisiert haben?
5. Juli 2009 um 00:10 #171871UnbekanntParticipantKennt denn jemand professionelle Firmen, die sich auf die Rettung defekter Outlook-Dateien spezialisiert haben?
- AutorBeitrag