wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #138151
    sontag96
    Participant

      Bitte poste Deine Konfigurationsdaten fuer web.de und fuer GMX.

      Was mit Outlook-Express funktionierte, muss ebenfalls mit MS Outlook funktionieren. Tut es bei mir schliesslich auch.

      #138159
      Unbekannt
      Participant

        hallo,
        kann es sein, dass ich Outlook Express löschen muss? Hab gesehen, dass es noch auf meinem Computer ist. Wenn ich hier Senden/Empfangen drücke, stürzt das Programm ab. Meine Daten sind die gleichen wie vorher auch, da dürfte das Problem nicht liegen…
        Danke schonmal
        Philipp

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...