- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 11:17 um 24. August 2006 von Unbekannt aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2002: Kann Word nicht als Mail-Editor nutzen!?
Hallo,
also ich habe folgendes Problem:
Outlook 2002, Word 2002 installiert. Allerdings kann ich unter Extras –> Optionen –> E-Mail-Format –> Nachrichtenformat weder \”E-Mail mit Microsoft Word bearbeiten\” noch \”Rich-Text-Nachrichten mit Microsoft Word lesen\” auswählen. Beide Kontrollkästchen sind ausgeblendet (werden grau dargestellt; eben wie deaktiviert)…
An was kann das liegen? Habe mir gedacht, dass Word vielleicht nicht ins Outlook eingebunden ist, aber wüsste nicht, wie man das macht.
Vielen Dank schonmal!
MFG
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: