- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 12:41 um 7. März 2007 von Fleet aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2003 an Exchange2003 – cache mode ausgegraut
Hallo zusammen,
Auf verschiedenen Clients kann in Outlook 2003 der \”Cache mode\” im Feld EXTRAS – eMail Konten – vorhandene Emailkonten – \”EMail Konten\” -> \”Ändern\” nicht aktiviert werden. Das Feld ist ausgegraut.
Bisherige Lösung – das gesamte lokale Userprofil wurde erneuert auf dem Client erneuert.
Damit gehen natürlich alle userbezogenen Einstellungen verloren und sind nur mit erheblichem Aufwand wieder herzustellen.
Unsere Ursachenvermutung nahm bisher Bezug auf die ntuser.dat
Nur eine Outlook Profilerneuerung bringt keine Lösung, wie
outlook.exe /cleanprofil
outlook.exe /safe bringt keine Lösung.
Vielleicht findet sich jemand, der weiss, wo diese Outlookeinstellungen hinterlegt sind und
was letztlich für das ausgegraute Feld verantwortlich ist.
Helden arbeiten nicht, Helden sind 🙂
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: