Outlook 2003 arbeitet sehr langsam / hängt sich auf…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 arbeitet sehr langsam / hängt sich auf…

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #30599
    chrschuster
    Participant

      Mein derzeitiges Problem:
      Nach ein, zwei Minuten Outlook-Betrieb (öffnen von Mails, ö. ä.) Fängt Outlook plötzlich an, extrem langsam zu arbeiten oder komplett abzustürzen (ohne Fehlermeldung).

      Meine bisherigen Versuche das Problem zu lösen:
      – Outlook deinstalliert und neuinstalliert. Half nix.
      – pst-Datei war 1,4 GB. pstscan.exe habe ich zur Fehleranalyse genommen. Half nix.
      – Deswegen habe ich nur den Posteingang (255 Mails) exportiert. Outlook deinstalliert und neuinstalliert. und den Posteingang wieder eingefügt. Da er alle allgemeine Einstellungen gespeichert hatte. Lief er vermutlich noch immer langsam -> Half nix.
      – Benutzerprofil (eingeschränkter Nutzer) gelöscht und wieder neu angelegt. Posteingang importiert, Konten eingerichtet, etc. Und? HALF WAS!!!
      !!! ABER !!!
      – Nach Installation von ActiveSync 3.7.1 (Abgleich mit Ipaq h6340) läuft das Ding zunächst dann nach zwei Tagen wieder Sparflamme —-> Ergo half wieder nix!
      – Habe nun den neuesten ActiveSync rauf und Outlook geupdatet. -> Aber immer noch nichts.

      Was soll ich tun? Bin auf Outlook ziemlich angewiesen?

      Vermutete Fehlerquelle:
      – ActiveSync 3.8?
      – oder?

      Was meint Ihr? Alternatives SyncProgramm? Anderer Fehler? Wie kann der behoben werden?

      Benutze:
      Windows XP Pro, MS Office 2003, ActiveSync 3.8, F-Secure 2005

      #106492
      AndreasRoeder
      Participant

        hallo chrschuster,

        hört sich zuerst nach dem Addin an.
        Schon mal das Addin deaktiviert?
        Oder sogar deinstalliert und geschaut was OL dann macht?

        meet me on
        www.andreas-roeder.net
        newsgroup[at]andreas-roeder.net

        #106974
        Unbekannt
        Participant

          Es läuft wieder alle Add-ins deaktiviert und die outcmd.dat gelöscht.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Outlook 2003 arbeitet sehr langsam / hängt sich auf…’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...