Outlook 2003 automatische kopf und fußzeile

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 automatische kopf und fußzeile

  • Autor
    Beitrag
  • #50273
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen

      wie kann ich das einrichten das bei outlook 2003 wenn ich auf neue email gehe das da automatisch meine kopf und fuß mit logo und so drin ist???

      mfg

      #175408
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        für die Fusszeile könntest du eine Signatur verwenden.
        Extras->Optionen->Signatur und Schriftarten (oder so)

        Kopfzeilen sind im EMail Verkehr so eher nicht üblich.
        Du könntest Outlook so einstellen, dass Word als EMaileditor verwendet wird,
        und ort evtl. die Formatvorlage ändern. (Wenn Word denn eine seperate für EMails hat)

        Peter

        [Editiert am 11/1/2010 von Mailhilfe]

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...