Outlook 2003 bringt eMails durcheinander

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 bringt eMails durcheinander

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #32084
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,
      ich habe unter Outlook 2003 3 eMails-Konten von T-Online.de. Nu ist das Problem, dass Outlook sic nicht schert, an wem die eMails gehen.
      Ich nenne die Konten mal
      a.x@T-Online.de
      b.x@t-online.de
      c.x@t-online.de

      Wenn ich z.B. von einen anderen Konto, bsp. a.x@Web.de, welches nicht von t-online.de ist, eine Test-eMail an alle drei Konten sende und bei a.x@t-online.de eMails empfange, kommen alle drei eMials von a.x@t-online.de, b.x@-t-online.de und c.x@t-online.de vei a.x@t-online.de an.
      Was ist da bloß falsch? Denn es sind zu 1/3 dienstliche, 1/3 private und 1/3 eMails für einen Verein. Die dürfen aber nicht durcheinander gehen.

      Habt ihr eine Idee?

      Gruß,
      David

      #115411
      lastwebpage
      Moderator

        Das liegt nicht an Outlook,sondern daran wie t-Online ein EMail Konto definiert, lass mich mal raten, das sind alles \“Mitbenutzer\“ oder wie das bei TOnline heißt?

        Versuch mal folgendes:
        Extras->Regel->Ohne Vorlage->Bei Ankunft prüfen->Filterbedingung->In Ordner verschieben.

        Tja zu dieser Filterbedinung, musst du mal ausprobieren ob das mit \“Konto\“ klappt, ich gehe da aber nicht von aus,dann musst du eben nach dem Feld AN filtern.

        Peter

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Outlook 2003 bringt eMails durcheinander’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...