- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 15:29 um 31. Januar 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 9. Januar 2004 um 17:46 #20090a_lexParticipant
Ich habe mir neulich Outlook 2003 geholt. Alles super, tolles neues Desing, aber ich kann keine Mails verschicken. Empfangen geht, senden aber nicht. Es kommt die Meldung, dass der Empfänger nicht erreicht wurde. Ich bin bei freenet.de und dort steht, das der Mailserver möglicherweise Authentifizierung erfordert. Das ha ich auch alles so eingestellt (auch mx.freenet.de) aber dann kommt ein Fenster beim senden, in dem mein Benutzername steht und ich das Passwort bestätigen soll. Das mach ich dann auch und klicke auf OK, aber dann kommt das gleiche Fenster erneut und immer so weiter. Ich habe dsl und geh halt über ein DSL-Modem ins Internet. Meine Firewall hab ich ausgestellt, und es geht trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen?
10. Januar 2004 um 00:19 #67376UnbekanntParticipanthabe das gleiche Problem… hast du schon eine Lösung gefunden????
10. Januar 2004 um 14:33 #67398a_lexParticipantNee, immer noch nicht. Hab zwar schon viele Vorschläge gelesen, aber die treffen nicht alle speziell auf mein Problem zu, nähmlich mit dem immer wieder erscheinenden Passwortabfage Fenster. Bei Mozilla Mail kam die gleiche Scheiße, vielleicht is das irgend eine Einstellung am Compi, denk ich dann mal.
31. Januar 2004 um 15:19 #68213UnbekanntParticipant1. Outlook kann mails von freenet -Adressen (also Absendern) offenbar nur versenden, wenn man auch über einen freenet-Zugang den Server ansteuert.
2. Enthält die Adresse einen Bindestrich? ich habe alles zurückgekriegt, was Bindesstriche enthält. Die meisten server akzeptieren solche Adressen wohl nicht, selbst so seriöse Adressaten bei t-online kamen zurück, wenn der Bindestrich in der Adresse vorkam.
31. Januar 2004 um 15:29 #68215UnbekanntParticipantVersuch mal das hier:
Weitere Einstellungen –> Postausgangsserver
—> einen Haken setzten bei: Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden. - AutorBeitrag
Das Thema ‘Outlook 2003 – Empfänger nicht erreicht’ ist für neue Antworten geschlossen.