Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Fehlermeldung Authentifzierung
- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 14:01 um 26. Februar 2010 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 24. Februar 2010 um 11:54 #51179UnbekanntParticipant
Hallo
ich habe im Outlook 2003 ein email Konto erst geändert und dann gelöscht und neu angelegt. Das neue Konto funktioniert auch bestens, aber nun erscheint dauert die Meldung Authentifizierung fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie Benutzernamen und Passwort. Leider kann ich nichts korrigieren, weil im Email Setup das alte (und erst geändert dann gelöscht) Konto nicht mehr erscheint.
Wo ist dieses alte Konto zu finden ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Jörg24. Februar 2010 um 20:41 #178289lastwebpageModeratorHallo,
systemsteurung->E-Mail->konten, dort mal bitte nachsehen.
Bist du sicher das sich die Meldung nicht auf das aktuelle Konto bezieht?
Ist irgendwas installiert was auf das alte Konto zugreift? Virenscanner, Spamfileter irgendwelche Addons?Ansonsten über oben angegebenen Dialog über \”Profile…\” ein neues erstellen und sehen ob es dann geht.
Peter
24. Februar 2010 um 22:44 #178297UnbekanntParticipantHallo Peter,
vielen Dank für die Antwort. In den Profilen taucht dieses Konto nicht mehr auf und ich habe seitdem zwei neue Konten angelegt die einwandfrei funktionieren.Ich habe das alte Konto bei 1und1 auf Weiterleitung umgestellt. Wenn ich dies rückgängig mache ist die Fehlermeldung weg. Somit müssen irgendwo in den Tiefen des Outlook noch die alten Anmeldedaten sein.
Grüße
Jörg25. Februar 2010 um 00:07 #178298moga4144Participant26. Februar 2010 um 13:09 #178337lastwebpageModeratorund das mit dem neuen Outlook-Profil?
26. Februar 2010 um 14:01 #178340UnbekanntParticipantHallo
das funktioniert einwandfrei.
Grüße
Jörg - AutorBeitrag