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- 22. Februar 2006 um 22:42 #34943hhwTeilnehmer
Habe Kaspersky Antivir als Testversion installiert. Nach Deinstallation kommt nach jedem Start von Outlook die Fenstereinblendung, dass
Die Erweiterung: \”C:\\Programme\\Tools\\Kaspersky\\mcou.dll …. konnte nicht installiert oder geladen werden.
Wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg? Habe bereits Outlook deinstalliert und wieder installiert (auch gesamt Office). Fehlermeldung kommt jedoch immer wieder.
Besten Dank und Gruß
Beste Grüße
Hans23. Februar 2006 um 00:53 #125720lastwebpageModeratorHallo,
extras->Optionen->weitere->weiter optionen
unten findest du 2 Add Ins Schalter, entferne dort den entsprechenden Haken oder klick auf entfernen.Peter
23. Februar 2006 um 09:43 #125727hhwTeilnehmerVielen Dank für die schnelle Antwort.
Hat einwandfrei geklappt.
Ohne Deine Hilfe hätte ich diese Einstellungsmöglichkeit nie gefunden.
Beste Grüße
Beste Grüße
Hans24. April 2006 um 08:08 #129097UnbekanntTeilnehmerIch sag auch danke, hat mich seit Monaten genervt. Viel tiefer kann man es aber auch kaum verstecken.
Gruß, Fiasco
31. Mai 2006 um 16:36 #131118UnbekanntTeilnehmerund was genau schaltet man damit ab?
31. Mai 2006 um 17:14 #131126lastwebpageModeratorAn dieser Stelle kann man in Outlook alle Plugins/AddOns abschalten die irgendwie nicht laufen.
Aber um ehrlich zu sein, bevor ich AddOns eines Virenscanners abschalte, würde ich evtl. zuerstmal beim jeweiligen Support nach Hilfe suchen.
Peter
31. Mai 2006 um 17:34 #131127UnbekanntTeilnehmerbesser is das wohl.
man kann eine *.dat datei im oultlook löschen, dann gehts wieder….. empfohlen wird das vom kaspersky support!
aber auch wenn man den hacken da wegmacht, scant kaspersky noch die mails….
9. Juli 2006 um 12:05 #133064michi09081982TeilnehmerIch habe den Fehler anders behoben, allerdings erfolgreich:
Schau mal, wo Outlook die Datei mcou.dll haben will.
Manchmal stimmt das nicht mit dem Kaspersky-Verzeichnis überein.
Suche also die Datei, kopiere (nicht verschieben!) sie in das gewünschte Verzeichnis und fertig.
Nachteil: Weitere Kaspersky-Einstellungen, die du machst, werden in der alten Datei gespeichert, solltest es daher erst machen, wenn Settings alle fertig.
Bei mir hat\’s funktioniert!28. Dezember 2006 um 17:57 #140207UnbekanntTeilnehmerMan muss die Datei: – EXTEND.DAT – suchen, die mehrmals vorkommen kann. Diese alle löschen, kann nichts passieren. 😉 Nach neustart von Outlook wird diese neu generiert. UND DIE FEHLERMELDUNG IST WEG !! 😀
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