- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 17:05 um 10. September 2006 by lastwebpage.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 – mehrere Mails in Junkmail-Ordner
Hallo,
ich suche auch schon länger nach einer Lösung für dieses Problem, um alle markierten Einträge auf einmal blockieren zu können. Bislang habe ich auch noch keine Lösung gefunden, es scheint kaum einer zu nutzen 😉 .
Ein Workaround war für mich, eine Schaltfläche mit dem Befehl \”Absender zur Liste blockierter Absender hinzufügen\” in die Toolbar einzufügen. Wenn ich die Liste der Spams nun von oben nach unten abarbeite, muss ich immer nur auf die Schalfläche klicken. Ist zwar noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber 10x schneller als das Verfahren mit dem Kontextmenü.
Gruß, Lutz
Hallo Leute,
funktioniert der Spamblocker bei OL überhaupt oder lassen sich die wirklich jedes mal neue Absenderadressen einfallen? Wo kann ich die Adressen sehen, die als Spamversender von mir gekennzeichnet wurden?
Kann man ein Spamfilter zusätzlich installieren um OL vor Spam´s zu bewahren? Oder gibt es dafür Updates für OL?
Sind zwar jetzt viele Fragen auf einmal, aber ich beschäftige mich auch seit längerem mit der Spam- Problematik. Zudem passt es hervorragend hier rein.
thx a lot.
Markus
Markus
-Filter aktualisieren (Normale Windows update funktion)
-Spamfilter auf hoch setzen
-auf der Liste zugelassener Absender \”Meine Kontakte sind sicher\” aktivieren
ODER
-All SPAMS als mail behandeln, ausser sie kommen von sicheren Absendern
evtl. z.B. http://www.spamihilator.com
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: