- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 05:53 um 16. November 2007 by wd19.
- AutorBeitrag
- 15. November 2007 um 10:54 #43760wd19Participant
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Beim Posteingang werden e-mails automatisch vom Posteingangsserver abgerufen, oder auch durch ancklicken von \“senden/empfangen\“.
Doch das funktioniert mit einem Mal nicht mehr. Es erscheint sofort die nachfolgende Fehlermeldung:Fehler (0x80042108) beim Ausführen der Aufgabe \“Postfach bei T-Online – Nachrichten werden gesendet und empfangen\“: \“Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) herstellen. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.\“
Diese Meldung erscheint auch unmittelbar nach anclicken der Taste \“senden/empfangen\“, also kann der Posteingang noch keine Verbindung zum Server aufgenommen haben.
Dieses Problem ist \“von heute auf morgen\“ aufgetaucht. Ich habe keine Einstellungen
verändert, sondern nur abends den PC ausgeschaltet und am anderen Morgen wieder eingeschaltet.
Was ist zu tun? Weiss jemand eine Lösung des Problems?15. November 2007 um 11:08 #153094sontag96ParticipantHallo wd19,
was fuer einen Tarif nutzt Du bei T-Online?
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]071115110751.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]15. November 2007 um 11:32 #153097wd19ParticipantHallo sontag96,
ich nutze den Tarif \“Call & Surf Comfort (2) / T-Net
mfg
wd9615. November 2007 um 11:37 #153098sontag96ParticipantHallo wd19,
hast Du das T-Online-E-Mail-Paket gebucht?
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]071115113615.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]15. November 2007 um 16:36 #153116wd19ParticipantHallo sontag96,
das T-Online-E-Mail-Paket habe ich nicht gebucht.
mfg
wd1915. November 2007 um 16:44 #153117sontag96ParticipantHallo wd19,
meines Wissens wirst Du deshalb auch keine E-Mails mehr mittels eines
E-Mail-Programmes abrufen koennen. Zum Abrufen wird Dir wohl jetzt
nur noch das WebMail-Interface Deines Browser verbleiben.Bitte erlaube mir, anzuregen, dass Du Dein Problem vorsichtshalber
noch einmal im zustaengigen Service-Forum von T-Online vortraegst.Der nachfolgende Link fuehrt Dich zur Auswahl der zur Verfuegung
stehenden Foren.http://www.t-online.de/service-foren/
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]071115163926.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]16. November 2007 um 05:53 #153152wd19ParticipantHallo sontag96,
vielen Dank für die Hinweise. Ich werde es über das Service-Forum von T-Online versuchen.
mfg
wd19 - AutorBeitrag