- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:24 um 23. Oktober 2009 von Unbekannt aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 SP3 eingehende Mail [SPAM]-Markierung
Hallo zusammen,
bei mir kommen alle Mails ganz normal im Posteingang an, allerdings ist jede Mail in der Betreffzeile mit [SPAM] markiert. Wie bekomme ich diese Markierung weg? Hat das was mit meinem AV-Programm (McAffee) zutun?
Danke für eure Hilfe!
Hallo,
ist lange her das ich das McAfee Paket hatte,
aber war das da nicht so das Spams in einem speziellen Ordner landeten der nur über das McAfee Programm einsehbar war? Die Mails landeten also gar nicht erst in Outlook.
Was auch noch sein könnte, einige EMail Anbieter haben Spamfilter die die Spammails so markieren. Oder hast du noch einen zusätzlichen Spamfilter installiert? (Schau z.B. mal in die Liste der installierten Outlook-Addins.)
Wie auch immer:
a)Das kommt nicht von Outlook, also entweder McAfee oder der EMailanbieter
b)Naja, wenn es eh Spam ist, wen interessierts? Da würde ich mir evtl. eine Regel erstellen die diese Mail in den Junk-Mail Ordner verschiebt, oder so. Wenn die Anzahl der falsch markierten Mails natürlich zu hoch ist, solltest du eh mal nachsehen wo man das einstellen kann.
Peter
Danke für den Tipp! Es war die Einstellung von McAfee, die (fast) jede Mail als SPAM erkannte und entsprechend markierte. Hab den Spamfilter von McAfee jetzt ausgeschaltet und lass die Mails nur noch von T-Online filtern…
Danke für die schnelle Antwort!
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: