Outlook 2003 Start: Fehlermeldung nicht vorhandener Virenscanner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Start: Fehlermeldung nicht vorhandener Virenscanner

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #28343
    Unbekannt
    Participant

      Ich hatte den Kaspersky Antivirus installiert und habe Ihn vor einiger Zeit deinstalliert. Jetzt steht aber irgendwo in einer INI oder der Reg noch ein Befehl zum starten des Virenscanners. Outlook startet also immer mit einer Fehlermeldung.

      Mein Frage ist: wo (in welcher Datei) koennten solche zusaetzlichen \“Startbefehle\“ abgelegt sein?

      Cu, Alex

      #95973
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        also als erstes würde ich erstmal unter
        Extras->Optionen->weitere->erweiterte Optionen nachsehen,
        klick da mal auf beide Add-In Schalter und schau nach ob da noch was von Kaspersky aktiviert ist, wenn ja abschalten,entfernen.

        Peter

        #95983
        Unbekannt
        Participant

          Danke! Der Tipp war goldrichtig! 😀

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Outlook 2003 Start: Fehlermeldung nicht vorhandener Virenscanner’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...