- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 14:24 um 18. August 2010 by lastwebpage.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Hiiiilfe!
Habe Outlook von alten (Windows XP, Outlook 2003) auf neuen Rechner (Windows7, Outlook 2007) übernommen. Hat eigentlich wunderbar funktioniert, alle Adressen und emails sind da.
Nur autoausfüllen funkitoniert nicht. Solange Outlook an bleibt merkt er sich die Einträge, sobald das Programm einmal beendet wird, ist alles weg.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Hallo,
meinst du mit Autoausfüllen die Vorschläge für die AN Zeile?
Wenn ja, probier mal folgendes:
a)Rechtsklick auf Persönlichen Ordner->Eigenschaften->Erweitert
dort müsstest du eine Dateiangabe finde.
b)Kopiere dir den Teil vor dem Outlook.pst in die Adresszeile des Datei-Explorers
c)dort müsste ein *.nk2 Datei zu finden sein, lösche die mal un probiere ob es dann geht.
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: