- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:24 um 18. August 2010 von lastwebpage aktualisiert.
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Hiiiilfe!
Habe Outlook von alten (Windows XP, Outlook 2003) auf neuen Rechner (Windows7, Outlook 2007) übernommen. Hat eigentlich wunderbar funktioniert, alle Adressen und emails sind da.
Nur autoausfüllen funkitoniert nicht. Solange Outlook an bleibt merkt er sich die Einträge, sobald das Programm einmal beendet wird, ist alles weg.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Hallo,
meinst du mit Autoausfüllen die Vorschläge für die AN Zeile?
Wenn ja, probier mal folgendes:
a)Rechtsklick auf Persönlichen Ordner->Eigenschaften->Erweitert
dort müsstest du eine Dateiangabe finde.
b)Kopiere dir den Teil vor dem Outlook.pst in die Adresszeile des Datei-Explorers
c)dort müsste ein *.nk2 Datei zu finden sein, lösche die mal un probiere ob es dann geht.
Peter
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