Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 – bearbeiteter Word Dateianhang nicht mehr zu finden
- This topic has 3 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 12:05 um 16. Februar 2009 by sontag96.
- AutorBeitrag
- 16. Februar 2009 um 09:13 #48056scbParticipant
Hallo zusammen.
Ich würde mich über Eure Hilfe/Kommentare zu diesem Thema sehr freuen (alles in Office 2007):
E-Mail hat einen *.doc Anhang, den ich direkt aus Outlook heraus öffne.
Die Bearbeitung erfolgt in Word und ich speichere (nicht \’speichern unter\‘) das Dokument mehrfach.
Nach Arbeitsende kann ich auch drucken.
Word wird geschlossenEinige Zeit später möchte ich das bearbeitete Dokument weiter versenden.
-> Ich kann es nicht mehr finden!!!
Weder in Word, noch über den Explorer – weder in normalen noch in versteckten Dateien.Wer weiß Rat?
Danke
scb
- [*]
16. Februar 2009 um 10:52 #168748OutlookFAQParticipantHallo,
wenn du das Dokument aus der E-Mail heraus öffnest, wird nur eine Kopie davon im temporären Ordner von Outlook geöffnet. Wo sich dieser befindet, kannst du in diesem Artikel nachlesen.
Du musst daher, um die Änderungen dauerhaft im Dokument zu speichern, die Datei im Dateisystem ablegen und von dort aus bearbeiten.
16. Februar 2009 um 11:33 #168750UnbekanntParticipantHi.
Vielen Dank für diesen Tipp.
Leider ist das Dokument dort nicht (mehr) zu finden.Auch das Nachstellen des Problems zeigt mir, dass die Datei hätte unter \’Dokumente\‘ liegen müssen, was abe rnicht der Fall ist.
Gibt es noch weitere Ideen…
In sehnsüchtiger Erwartung
Gruß
scb16. Februar 2009 um 12:05 #168751sontag96ParticipantMoin scb,
bitte betrachte es als \“Lehrgeld\“, dass jetzt Deine gesamte Arbeit verloren ist. Bitte lerne aus diesem Fall, dass Du als erstes einen Anhang durch Abspeichern auf der Festplatte sicherst, bevor Du die Datei bearbeitest.
Moin
sontag96
- AutorBeitrag