- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 15:29 um 22. November 2010 by OutlookFAQ.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Dateien sichern
Hallo!
Wie kann ich alles was ich in Outlook habe, sichern?
Danke Vorab!
lstya
Hallo,
die PST Dateien sichern, dort sind EMail, Kontakte, Termine enthalten.
(Rechtklick auf einen Orderner->eigenschften->Erweiter, dort wird der Ort dieser Datei angegeben)
Bei Office 2007 gibt es unter Officetools auch noch einen Assistenten zum Speichern von Office Einstellungen, das würde dann z.B. die Outlook Einstellungen, Konten und Regeln betreffen.
Peter
Hallo,
auf der sicheren Seite bist du mit der Verwendung eines Tools wie MOBackup oder Outlook Backup Assistant.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: