Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 funktioniert nicht mehr
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:36 um 16. Juni 2013 von lastwebpage aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 15. Juni 2013 um 21:40 #55747StemmiTeilnehmer
Hi zusammen!
Leider bekomme ich mein Outlook 2007 nicht mehr auf.
Ich öffne es…dann kommt ein Fenster:
Microsoft Office Outlook funktioniert nicht mehr
Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht…Dann scannt er eine Weile und dann kommt die Meldung:
Microsoft Office Outlook funktioniert nicht mehr.Dann kann ich nur noch das Fenster schließen.
Scanpst mehrmals versucht und auch die Tipps hier auf der Seite mit xml und dat Dateien löschen, führten nicht zum Erfolg. Hat da jemand eine Idee?
Kann es an der 8GB Großen Datei liegen?
Heute ging auch das erste mal nach einem Startversuch die Outlook Diagnose auf und auch da wurden keine Fehler gefunden.
Benötige meine Mails beruflich extrem dringend.Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee?
Vielen Dank!
16. Juni 2013 um 21:36 #193475lastwebpageModeratorHallo,
1)ich weis jetzt zwar nicht, ob das Outlook 2007 hat, aber Systemsteuerung->Programme->Office, wenn du das da auswählst sollte oben zur Auswahl stehen “Erkennen und Reparieren”, “Office Installation überprüfen” o.ä. versuch das mal.
2)Start->ausführen dort Outlook /safe eingeben. Wenn das geht, hast du sehr wahrscheinlich ein fehlerhaftes Outlook Addon Installiert.
3)Systemsteuerung->Email, dort über den 3 Button ein neues Profil erstellen. Outlook damit starten (Die EMail Konten müssten dabei aber neu angelegt werden).
siehe dazu auch http://support.microsoft.com/kb/829918/de
3.1)In dem neuen Profil die alte PST dann versuchen über Datei->öffnen einzulesen, oder
3.2)die Alte PST dann als Standart pst verwenden, siehe dazu auch:
http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/offnen-andern-oder-schliessen-von-outlook-datendateien-HA001232805.aspx?CTT=1
und
http://www.outlookfaq.net/index.php?action=artikel&cat=6&id=98&artlang=dePeter
- AutorBeitrag