Outlook 2007 GAR KEIN (!!!) HTML ?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 GAR KEIN (!!!) HTML ?

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #147884
    lastwebpage
    Moderator

      Stell mal diese Option ein:
      Vertrauensstellungscenter->EMail Sicherheit->Standardnachrichten im Nur-_Text-Format lesen
      Vertrauensstellungscenter->Automatischer Download->ALLES aktivieren

      Wenn du jetzt eine HTML öffnest müsste oben ein Band stehen, \”Diese Nachricht wurde in Nur-Text konvertiert….\” Was genau passiert da wenn du da mit der rechten Maustaste draufklickst und \”Als HTML anzeigen\” auswählst?

      Peter

      #147928
      Unbekannt
      Participant

        Danke dir für deine Antwort !
        Leider haben auch diese Änderungen nichts gebracht… Es gibt auch immernoch kein Band mit \”Diese Nachricht wurde in Nur-Text konvertiert….\”
        Nur das Band \”Dies Nachricht enthält unnötige Zeilenumbrüche…\”-Die kann ich auch problemlos wiederherstellen.

        Aber z.B. die Kicker-Newsletter kommen immernoch so an:

        \”Dieser Newsletter wurde als HTML Mail versendet. Sie koennen die Versandart
        Ihres Newsletters unter http://www.kicker.de/profiles umstellen oder diesen
        dort ganz abbestellen.\”

        Ich weiß einfach nicht mehr weiter… Verstehe auch nicht das ich der Einzige bin der das Problem zu haben scheint…. 🙁

        Sonst funktioniert alles super ! Auch mit den Syncen von Kontakten (mit PDA) usw… Nur eben absolut keine HTLM-Untestützung… 😡

        Gruß
        Lars

        #147931
        lastwebpage
        Moderator

          Nur so Nebenbei, dein Internet-Explorer ist aber voll funktionstüchtig?
          Es gibt/gab in Computer-Bild u.ä. Zeitschriften oder auch Websites gelegentlich unter Tips&Tricks Artikel wie \”So entfernen Sie den Internet Explorer restlos von ihrem System\” o.ä. je nach dem wie schlecht diese Tips sind kann das auch Auswirkungen auf Programme haben die Teile des Internet-Explorers verwenden.

          \”?\”->Office Diagnose hast du msl ausgeführt?

          Wenn du einen Virenscanner verwendest, stell da mal das Scannen von EMails testweise komplett ab (Ausgehende und Eingehende Mails) . Das wirkt sich aber WENN dann nur auf neue ankommende Mails aus, nicht auf die die Bereits empfangen wurden.

          Ist das ein Einzelplatzrechner oder steht der in einer Firma? Bei letzterem wäre es möglich das HTML generell abgestellt wurde.

          Das wäre alles was mir noch so einfällt. 🙁

          Peter

          #147955
          Unbekannt
          Participant

            Also…

            habe alles so ausprobiert wie du gemeint hast… IE läuft einwandfrei, Outlook hat auch keine Fehler gefunden….

            Und es war tatsächlich der Virenscanner !

            Habe NOD32 bei mir laufen und da gibt es in der Outlook-Menüleiste einen Punkt \”NOD32\” und darunter \”Setup\”
            Da kann man eben alles einstellen was gescannt werden soll, etc… und ein blödes Häckchen \”Konvertiere E-Mail Inhalt in Format Nur-Text\”—> ist standardmäßig aktiv (habe nie etwas verändert) !
            Den entfernt und alles läuft perfekt !

            Danke dir nochmal wie verrückt für deine Hilfe ! Kann die Seite uneingeschränkt weiterempfehlen !

            Gruß
            Lars

            #147956
            lastwebpage
            Moderator

              😀
              Für das nächste mal habe ich wieder was dazugelernt.

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...