Outlook 2007, kann keine Links mehr öffnen ???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007, kann keine Links mehr öffnen ???

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #158066
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      -Internet Explorer öffnen
      -Tools->Optionen->Programme dort legst du den IE als standard browser fest

      Das mit dem Link nochmal probieren.
      Wenn es jetzt klappt legst du den FX als Standardbrowser fest.

      Peter

      #158075
      Unbekannt
      Participant

        Klappt leider auch nicht, ich kann keine Links öffnen !!

        MfG

        #158086
        lastwebpage
        Moderator

          -und in anderen Programmen, wie z.B. \”Über\” in sehr vielen Programmen?
          -sind die Links denn überhaupt blau?

          #158088
          Unbekannt
          Participant

            Hallo,

            natürlich sind die links blau und wie gesagt , wenn ich sie kopiere und dann aufrufe geht es ja, aber eben nicht direkt, da ich die Rechte nicht habe, obwohl ich als Admin angemeldet bin.
            😡

            #158090
            lastwebpage
            Moderator

              Den genauen Wortlaut der Fehlermeldung, ist das:
              \” Dieser Vorgang wurde aufgrund von bestehenden Einschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Systemadministrator in Verbindung.\” ?

              #158093
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                Problembeschreibung:
                Wenn Sie in Microsoft Outlook auf einen Hyperlink klicken, wird möglicherweise folgende Fehlermeldung angezeigt:
                Dieser Vorgang wurde aufgrund von bestehenden Einschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Systemadministrator in Verbindung.
                Fehlermeldung beim Anklicken einer Verknüpfung in Outlook

                Zudem habe ich noch dies gefunden.
                Outlook 2007 – Problem mit Hyperlinks[/url]

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #158094
                lastwebpage
                Moderator

                  Es gibt da auch noch andere Meldungen, deshalb die Nachfrage. 😉

                  #158102
                  Unbekannt
                  Participant

                    Hallo,

                    ja das ist der genaue Wortlaut.

                    MfG

                    #158105
                    lastwebpage
                    Moderator

                      Vista oder XP?
                      Bei XP, probier mal:
                      \’Systemsteuerung\’ -> \’Ordneroptionen\’ -> \’Dateitypen\’ ->
                      Erweiterung: \’Keine\’, Dateityp:\’URL:HTTP (HyperText Transfer-Protokoll)\’ ->
                      \’Erweitert\’ -> \’open\’: \’bearbeiten\’ -> und den gewünschten Browser (incl. der Pfadangabe) einstellen und die Checkbox \’DDE verwenden\’ deaktivieren.

                      Eventuell auch mal in Outlook \”?\”->Office diagnose ausführen.

                      [Editiert am 9/3/2008 von lastwebpage]

                      #158112
                      Unbekannt
                      Participant

                        Besitze VISTA .

                        Also ich bin mit meine Latein schön langsam am Ende.

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...