- This topic has 8 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 21:25 um 5. September 2010 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 28. Mai 2010 um 01:16 #180324sontag96Participant
Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.
Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.
Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:
28. Mai 2010 um 12:36 #180331HansiHaParticipantHallo Sontag
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich hoffe wirklich Du kannst mir weiterhelfen!
Hier die Screenshots der Einstellungen:28. Mai 2010 um 15:33 #180336sontag96ParticipantIn Bild 2 sehe ich einen Fehler.
\”Anmeldung mit gesicherter Kennwortauthentifizierung (SPA) erforderlich\” darf nicht angehakt sein. Diese Einstellung gilt nur für ein Intranet, nicht jedoch für das Internet.
In Bild 4 muss angehakt werden
\”Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung\”
und
\”Gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver verwenden\”
Für Hotmail gelten folgende Konfigurationen.
POP Server: pop3.live.com (Port 995)
POP SSL erforderlich: Ja
Benutzername: Ihre Windows Live ID (z.B. IhrName@hotmail.de)
Kennwort: Das Kennwort mit dem Sie sich bei Hotmail anmelden
SMTP Server: smtp.live.com (Port 25)
Postausgangsserver erfordert Authentifizierung: Ja (POP-Benutzername und Kennwort)
TLS/SSL erforderlich: Ja28. Mai 2010 um 19:21 #180344HansiHaParticipantHallo
Ich habe jetzt diese Einstellungen geändert aber es funktioniert noch immer nicht!
Was kann sonst noch falsch sein?
Ich habe irgendwo gelesen dass eventuell auch der Port des Internet-Anbieters gesperrt sein kann!? Ich benutze Tele2 in Italien, kann das das Problem sein?
Wie schaut es mit Punkt 2 aus? Die Mails werden alle runtergeladen aber auf dem Server nicht mehr gespeichert?
30. Mai 2010 um 20:09 #180380HansiHaParticipantHallo!? Hat keiner mehr eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
1. Juni 2010 um 11:56 #180418HansiHaParticipantGibt es hier wirklich niemanden der sich mit Outlook auskennt? Das ist ja ein tolles Forum….
17. Juli 2010 um 21:18 #181470UnbekanntParticipantHallo,
kann mmich leider nur anschließen.
Egal mit welcher Einstellung, das Senden von Nachrichten klappt nicht…meine Einstellung:
POP Server: pop3.live.com (Port 995)
POP SSL erforderlich: Ja
Benutzername: Ihre Windows Live ID (z.B. IhrName@hotmail.de)
Kennwort: Das Kennwort mit dem Sie sich bei Hotmail anmelden
SMTP Server: smtp.live.com (Port 25)
Postausgangsserver erfordert Authentifizierung: Ja (POP-Benutzername und Kennwort)
TLS/SSL erforderlich: JaFür jeden Tip dankbar…
Gruß Matze
5. September 2010 um 21:25 #182457UnbekanntParticipantHatte das gleiche Problem. Es gibt eine schnelle Lösung. max 5 Minuten Arbeit.
Den Windows Connector runterladen installieren und fertig.
Hier der komplette Link.Gruß
Berni - AutorBeitrag