Outlook 2007 reagiert nach dem Start nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2007 reagiert nach dem Start nicht

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #182472
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      Start->Ausführen gib da mal
      \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office12\\outlook.exe\” /safe
      ein. ( mit \”\” )
      Wenn es dann startet, schau mal hier nach:
      Extras->Vertrauensstellungscenter->Addins,
      wenn da noch ein Addon zur Syncronisation von Nokia installiert ist,
      deaktiviere oder lösche das bitte dort.

      Peter

      #182473
      Virus
      Participant

        Danke schon mal für die schnelle Antwort.
        Ich habe es so eingegeben. Der öffnet das aber nicht. Sagt nur das sich das auf einen Pfad bezieht der nicht verfügbar ist.

        #182474
        Virus
        Participant

          Danke schon mal für die schnelle Antwort.
          Ich habe es so eingegeben. Der öffnet das aber nicht. Sagt nur das sich das auf einen Pfad bezieht der nicht verfügbar ist.

          #182496
          lastwebpage
          Moderator

            Bin mir nicht sicher ob \”Office12\” für 2007 die richtige ist,
            gib mal nur C:\\Programme\\Microsoft Office in die eingabezeile des Datei-Explorers ein, du müsstest dann die richtige nummer sehen und dann:
            \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\OfficeXX\\outlook.exe\” /safe
            entsprechend anpassen.
            Siehe dazu auch:
            http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/befehlszeilenoptionen-fur-microsoft-office-outlook-2007-HP001218589.aspx?CTT=1

            Peter

            #182498
            Virus
            Participant

              Ich habe das mit der Befehlszeile nochmal versucht. Jetzt öffnet er das Programm, aber das Fenster friert wieder ein und die Maus verschwindet da hinter.
              Office12 war richtig, mein Ordner heißt nur Program Files (x86).

              #182520
              lastwebpage
              Moderator

                hmmmh….
                was mir sonst noch einfällt…
                1) Einfach mal warten 😉 Tut sich überhaupt nichts, oder vielleicht nach 10 Minuten doch?
                2) In dem Programmverzeichnis von Outlook findest du auch ein Programm scanpst führe dises mal aus.

                Peter

                #182572
                Virus
                Participant

                  Guten Morgen,
                  ich habe das Programm einige Zeit offen gelassen, es hat sich aber auch danach nichts getan. Das Programm scanpst habe ich 2 mal durchlaufen lassen. Beim ersten mal hat er Fehler gefunden und beseitigt. Beim zweiten mal hat er nichts gefunden. Der Fehler aber bleibt. Das Problem ist ja außerdem, dass ich nach der Neuinstalation von Outlook den gleichen Fehler habe.

                  Angenehme Woche

                  #182581
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Probier auch mal aus ob es geht wenn du über Systemsteuerung->Mail, da den 3 Schalter, ein neues Profil erstellst.

                    Peter

                    #182584
                    Virus
                    Participant

                      Nabend,
                      ich hab mir ein neues Profil erstellt und es funktioniert!
                      Vielen Danke für deine Geduld und deine Hilfe!!!
                      Angenehme Woche noch!
                      Grüße

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...