- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:44 um 27. November 2006 von Madboy aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
hi all,
Ich bin seit gestern mit Outlook 2007 beschäftigt. Vorher war ich jahrelang mit Incredimail befreundet 😀 Und jetzt möchte ich von Incredimail trennen.
Wie mache ich, die Kontakte, Konten und E-Mail Nachrichten alle sichern, falls WinXP Absturz geht oder neu Rechner oder soo..?
Ich danke für die Beschreibung, was ich machen soll.
Die PST Datei (mit den ganzen Daten drin) liegt normal unter C:\\Dokumente und Einstellungen\\\”dein Anmeldename\”\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook (die Datei enthält nicht die Konto Einstellungen und Signaturen). Einfach die Datei extern (zB. auf CD) sichern. Die Signaturen liegen unter C:\\Dokumente und Einstellungen\\\”dein Anmeldename\”\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Signatures. Unter Extras/Konten kann man die Konto Einstellungen sichern (exportieren). Man kann aber auch die ganzen Nachrichten, Kontakte, Termine, usw. übers Menü Datei/Importieren Exportieren die ganzen Daten sichern (also exportieren).
:thumbup:
Unter Extras/Konten kann man die Konto Einstellungen sichern (exportieren). Man kann aber auch die ganzen Nachrichten, Kontakte, Termine, usw. übers Menü Datei/Importieren Exportieren die ganzen Daten sichern (also exportieren).
:thumbup:
Unter Extras/Konteneinstellungen finde ich kein Exportieren.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: