- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:32 um 7. Juni 2009 von OutlookFAQ aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2007 SP2 / Termine/Daten sperren
Hallo zusammen
Ich hätte folgende Frage zu Outlook 2007: Ein User möchte gerne bestimmte Termine sperren / farblich markieren..
Details: An einem bestimmten Datum sollen keine Termine eingegeben werden können (Sperrung) oder wenn man auf den Kalender schaut soll bei der Tages/Wochenansicht sofort ersichtlich sein dass an diesem Datum keine Termine eingegeben werden sollen.
Was ich geraten habe: Einen Termin von 00.00 bis 23.59h zu setzen und es mit einem Satz zu markieren.
Leider sei es für den User zu umständlich – und man könne trotzdem Termine eingeben..
Hat jemand eine Idee wie ich das umsetzen könnte? Gibt es evtl. ein Add-In?
Danke & Gruss
Juicee
Hallo,
mit Outlook-eigenen Mitteln ist das nicht möglich. Auch ist mir kein Add-In bekannt, was das bewerkstelligen könnte.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: