Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 synchronisiert Ordner
- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 08:57 um 27. Januar 2012 by Maxilesen.
- AutorBeitrag
- 25. Januar 2012 um 10:17 #54735MaxilesenParticipant
Hallo,
seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem mit Outlook 2007.
Wenn ich Outlook aufrufe, kann ich Mails empfangen und senden, aber unten in der Taskleiste erscheint ständig ein Symbol \”Microsoft Office Outlook synchronisiert Ordner\” und es wird immer angezeigt, dass eine Mail (meistens 1,38 KB) empfangen wird, die ich aber nie erhalte.
In meinem Account habe ich nachgesehen, ob da noch Mails liegen, die noch nicht abgerufen sind, aber das ist nicht der Fall.
Wenn ich Outlook schließe, wird nicht wie sonst gefragt \”Möchten Sie Outlook schließen, obwohl noch nicht alle Mails empfangen worden sind\”, ich kann Outlook schließen, aber das Symbol in der Taskleiste bleibt meistens.
Danke im voraus für Tipps.
Viele Grüße
Maxilesen25. Januar 2012 um 10:44 #189395OutlookFAQParticipantHallo,
bist Du an einem Exchange-Server angeschlossen? Wenn ja, deaktiviere in Deinem Outlook Cache-Mode:
Extras | Kontoeinstellungen | E-Mail | Ändern
Entferne hier bitte das Häkchen bei Exchange Cache-Modus verwenden und starte danach Outlook neu!
Was das Problem betrifft, dass Outlook nach dem Beenden nicht schließt, lies mal bitte diesen Artikel.
27. Januar 2012 um 08:57 #189429MaxilesenParticipantHallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe das so versucht, aber anscheinend bin ich nicht an einem Exchange-Server angeschlossen, denn bei Kontoeinsteillungen erscheint nicht \”Exchange Cache-Modus\”. Kann ich sonst noch etwas tun, um mein Problem abzustellen?
Danke und viele Grüße
- AutorBeitrag