Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Testversion
- This topic has 11 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 10:09 um 21. Juli 2007 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 18. Juli 2007 um 20:09 #42237Tiger_BensonParticipant
Hi, ich habe die Testversion von Outlook 2007 aus dem Netz, dessen Testperiode nun abläuft. Also habe ich mir via Amazon eine Vollversion bestellt und die installiert. Er fragte fein nach der Seriennummer und installierte das Ding.
Nun habe ich folgendes Problem, dass er mir nachwievor die Trial-Version anzeigt, wenn ich Outlook 2007 öffne. Man kann dort einen Key eingeben, der akzeptiert aber nicht den Key meiner Vollversion, sondern anscheinend nur einen Key, den ich online erwerbe. Jemand eine Idee ? Ich habe keine Lust die Trial-Version zu deinstallieren, da dann alle meine Kontakte, Kalendereintraege, Mailkonten und Postordner weg sind. Das alles zu backuppen geht bestimmt wieder in die Hose.Jemand eine Idee ?
18. Juli 2007 um 20:20 #147374vanda69ParticipantHallo
Es kann sein das du den alten Schlüßel erst aus der Registry löschen muß,wenn nicht schreibe eine Mail an MS!Normalerweise muß er die neuen Schlüßel annehmen,da sie ja eine Vollversion ist!Hast du auch die gleiche Version?Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
20. Juli 2007 um 09:59 #147451UnbekanntParticipantJa, sollte die selbe Version sein. Wo steht der Schlüssel in der Registry, der wird dort ja wahrscheinlich verschlüsselt sein.
20. Juli 2007 um 10:00 #147452UnbekanntParticipantAch ja noch was, an welche Email schreibt man denn an MS bei solchen Anliegen ??? An gates@microsoft 🙂 ??
20. Juli 2007 um 10:28 #147453vanda69ParticipantHallo
Schaue mal hier reinGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
20. Juli 2007 um 10:53 #147456UnbekanntParticipantSorry, da komme ich nicht weiter, egal was ich anklicke, ich lande nicht dort, wo ich hin moechte.
20. Juli 2007 um 11:03 #147458vanda69ParticipantHallo
Kein Problemhttp://support.microsoft.com/oas/default.aspx?ln=de&prid=10162&gprid=422192
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
20. Juli 2007 um 11:09 #147460UnbekanntParticipantEr erkennt weder die Product ID der Demo, noch die der Vollversion von Amazon ..
20. Juli 2007 um 11:11 #147461UnbekanntParticipantUnd 63 Euro fuer eine Supportanfrage wollte ich nicht bezahlen 🙂
20. Juli 2007 um 12:38 #147467lastwebpageModeratorNach meinen Infos funktioniert das eh nicht….
1) C:\\Users\\USERNAME\\AppData\\Local\\Microsoft\\Outlook\\ im (Datei-)Explorer öffnen und von da alle Dateien mit der Endung PST irgendwo hin kopieren
2) Systemsteuerung->Programme die Testversion deinstallieren
3) Gekaufte Version installieren
4) PST Datei über Datei->Import wieder einlesen (\”Aus anderen Programmen und Dateien\”->Outlook.pst) oder Datei->öffnen wenn du mehrere PST Dateien hast. (Die dann besser in das Verzeichnis wo die Outlook.pst der Neuinstallion ist hineinkopieren)Die Konteneinstellungen sind aber weg, die musst du wohl neu einrichten.
Peter
20. Juli 2007 um 13:20 #147472vanda69ParticipantHallo
Habe mal ein wenig google benutzt,du mußt wirklich erst die Testversion deinstallieren und dann die Vollversion installieren,oder du ruft beim Support an!Du hast mit den Kauf deiner Vollversion auch zwei Kostenlose Supportanfragen erworben.
mfg chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
21. Juli 2007 um 10:09 #147525UnbekanntParticipantIch habe mir ewig das ganze Zeug gebackuped und dann das alte deinstalliert. Danach neu gebootet und wieder aufgespielt. Outlook 2007 hatte alle Daten behalten, ich musste weder was importieren, noch sonst etwas einstellen. Das hatte er alles noch. Just for info für diejenigen, die vor einem ähnlichem Problem stehen 🙂
- AutorBeitrag