- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:48 um 16. August 2008 von lastwebpage aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 zeigt nur Archiveordner
Hallo,
wenn ich outlook 2007 starte, wird nur ein geöffneter Archivordner angezeigt mit Postausgang posteingang usw. wenn ich nachrichten abrufe, werden sie direkt in den Archivordner gespeichert. was muss ich ändern?.
Gruß und Danke für etv. Hilfe
Michael
[Editiert am 16/8/2008 von mibri00]
Du hast also keinen Ordner Posteingang mehr?
Wenn ja,
start->ausführen da eingeben, mit \”\”
\”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office12\\outlook.exe\”/resetfolders
ODER Start->Systemsteurung->Mail->Profile, dort ein neues erstellen,
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: