- This topic has 0 Antworten, 1 Stimmen, and was last updated 01:23 um 3. November 2006 by Unbekannt.
1 Antworten anzeigen - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
1 Antworten anzeigen - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook Adreesbuch im Web Access nicht sichtbar…
Hallo,
Ich habe bei meinem neu eingerichteten Exchange Postfach (bzw. Web Access) sowie im lokalen Outlook folgendes Problem:
Bei beiden sind Kontakte vollständig vorhanden und synchronisiert.
Auch kann ich im lokalen Outlook, sobald ich eine Mail senden will über Umwege Empfänger auswählen. Ich habe jedoch dort, seit Umstellung auf Exchange, folgende Adressbücher: OAL, Globale Adressliste, All Adress Lists – OAL, Outlook Adressbuch – Kontakte.
Sobald ich unten \“Kontakte\“ auswähle, wird mein ganzes Adressbuch im unteren Fenster angezeigt und ich kann den Empfänger auswählen. Ich muß jedoch jedesmal von \“OAL\“ auf \“Kontakte\“ umstellen.
Beim Web Access ist es noch schwieriger:
Dort habe ich nur die Adressbücher \“Globales Adressbuch\“ und \“Kontakte\“. Wenn ich Kontakte wähle, wird im unteren Fenster nichts angezeigt. Wenn ich einen Nachnamen eingebe und auf \“Suchen\“ klicke findet er jedoch den Eintrag in meinem Adressbuch.
Wie kann ich bei beiden Varianten einstellen, dass alle Kontakte im unteren Fenster angezeigt werden und ich den jeweiligen Kontakt auswählen kann? Irgendetwas scheint da in der Konfig. nicht zu stimmen!?
Vielen Dank vorab!
Kay
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: