Outlook + AntiVir Premium

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook + AntiVir Premium

  • Autor
    Beitrag
  • #34712
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe mir AntiVir Premium gekauft wegen email-Prüfung etc.
      Seit der Installation meldet mir Outlook, dass er den Persönlichen Ordner (.pst-Dateien) nicht speichern kann, weil ein anderer…. dies blockiert – das kann nur AV sein, da es vorher ging.
      Was kann ich da machen (ausser deinstallieren von AV)?? Kann ich diesen .pst evtl. selbst irgendwie (und wie?) speichern, damit ich im Ernstfall Zugriff darauf habe bzw. wiederherstellen kann ?
      Dankeschön imvoraus !

      #124953
      Lauxi
      Teilnehmer

        Falsches Forum, ist ein Fehler von Antivir. Dort nachfragen. Einstellungen bei dieser Software prüfen ggls. kurzfristig abschalten.

        Auch bei evtl. deinstallation vorsichtig vorgehen. Genau die Anleitung lesen. Ansonsten die Hotline von der Softwarefirma anrufen. Müsste ja irgendwoher Infos geben, auch Internet.

        Prüfe aber mal Deine Einstellungen dort. Da ist was falsch eingestellt. Leider kenne ich dieses Programm nicht.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...