Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Outlook Aufgabe lässt sich nicht Öffnen
- Dieses Thema hat 29 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 08:46 um 15. Mai 2009 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 12. Mai 2006 um 08:58 #130254UnbekanntTeilnehmer
…ich habe das gleiche Problem. Komisch ist, dass der Fehler nicht rekonstruierbar ist. Wir haben 2 zeitgleich gekaufte Rechner hier stehen. AUf dem einen funktioniert\’s auf dem anderen nicht.
10. Juli 2006 um 10:36 #133113UnbekanntTeilnehmerHallo,
hab das gleiche Problembei mir lässt sich die Aufgaben öffnen doch der Befehl annehmen, ablehnen weiterleiten erscheint nicht!!! (outlook 2000)
hat wer eine Lösung??gruß
daniel28. August 2006 um 09:21 #135393UnbekanntTeilnehmerBei mir ist das gleich Problem auch seit dem heutigen Tag aufgetreten.
Aufagebn lassen sich weder \”Zusagen\” noch \”Ablehnen\” und erscheinen somit nicht in der Aufagebnliste.
Wie kann ich dagegen vorgehen.
Das Update, was ich deinstallieren soll, gibt es leider bei mir nicht.Gruß Torsten
27. September 2006 um 12:55 #136464UnbekanntTeilnehmerhallo allerseits,
nun habe ich bis ans ende gelesen, in der hoffnung eine lösung zu finden 🙁
bei uns taucht das problem jetzt auch auf…
nur die empfangenen aufgaben die einem zugeteilt worden sind gehen nicht auf…
berüchtigtes update ist nicht vorhanden
mfg
hvp3. November 2006 um 10:09 #138278UnbekanntTeilnehmerMicrosoft ist echt so ein scheiß Laden!!!!!!!! Fuck… Habe auch das gleiche Problem, da zahl man so viel für so einen riesen Haufen Schrott und bekommt nicht mal ein Fünkchen kostenlosen Support…
RIESEN SAUEREI…
3. November 2006 um 15:10 #138290UnbekanntTeilnehmerHabe die Lösung gefunden! Es benötigt einen Hotfix von Microsoft! Dieser wird jedoch NICHT öffentlich zum Download angeboten! Nach einem Hotlineanruf habe ich einen Passwortgeschützten Link erhalten wo der Fix zum Downloaden war.
Das Sicherheitsupdate zu entfernen ist nur eine temporäre Lösung hieß es von Seitens Microsoft.
Passwort: \”5w{U74_\” oder \”*D^OwjQ6\”
Leider gibt es hier keine Dateianhangfunktion, sonst würde ich das entpackte mit raufstellen ob diesen Passwortmist auszuhebeln…
29. November 2006 um 12:55 #139279UnbekanntTeilnehmerHabe das Hotfix bestellt (englische Version) und werde es demnächste testen.
Übrigens cool, das ich mich hier nicht registrieren musste. Allerding – Idioten wie derjenige der den Beitrag vor mir schrieb – gibt es leider überall (bzw. positiv formuliert: nur auf der Erde).[Editiert am 7/2/2007 von Mailhilfe]
9. Januar 2007 um 18:51 #140544UnbekanntTeilnehmerHallo zusammen!
Leider funktioniert das Hotfix mit dem Passwort nicht mehr. Es ist – wie es aussieht zeitlich begrenzt… Wer kann mir die Datei per E-Mail zukommen lassen?
Gruss, Markus
Habe die Lösung gefunden! Es benötigt einen Hotfix von Microsoft! Dieser wird jedoch NICHT öffentlich zum Download angeboten! Nach einem Hotlineanruf habe ich einen Passwortgeschützten Link erhalten wo der Fix zum Downloaden war.
Das Sicherheitsupdate zu entfernen ist nur eine temporäre Lösung hieß es von Seitens Microsoft.
[url]http://hotfixv4.microsoft.com/Outlook%202003/sp3/office2003KB917325DEU/8023/free/275339_DEU_i386_zip.exe[/url]
Passwort: \”5w{U74_\” oder \”*D^OwjQ6\”
Leider gibt es hier keine Dateianhangfunktion, sonst würde ich das entpackte mit raufstellen ob diesen Passwortmist auszuhebeln…
1. Februar 2007 um 00:13 #141270UnbekanntTeilnehmerGibt es dazu nun eine zuverlässige Lösung oder sind wir noch aufn Holzweg? 🙁
7. Februar 2007 um 13:30 #141502UnbekanntTeilnehmerScheinbar ist das Problem immer noch nicht gelöst oder?? Hab grad versucht mit das Office 2003 SP2 zu installieren, sagt aber alles ist Up-To-Date..
Die beiden Updates die oben erwähnt sind, find ich bei mir auch nicht unter \”Software\”.. und das Problem ist auch bei mir da..
Hat inzwischen jemand eine Lösung dafür?
26. Februar 2007 um 11:42 #142381UnbekanntTeilnehmerVersucht auch mal KB924085 und/oder KB913807 zu entfernen.
Die bringen KB892843 laut Angabe der anderen mit.23. November 2007 um 10:18 #153432ZeigerlTeilnehmerHat jemand inzwischen eine Lösung gefunden???
Bei uns is das ganze Büro davon betroffen (5 Pers)!
HILFE!14. Mai 2008 um 20:13 #160594UnbekanntTeilnehmerHallo,
gibt es dazu bereits eine Lösung?
Gruß, Valle
1. Mai 2009 um 20:17 #170790UnbekanntTeilnehmerHat jemand schon eine brauchbare Lösung gefunden?
Bin ziemlich ratlos! :question:15. Mai 2009 um 08:46 #171061UnbekanntTeilnehmerHi,
es scheint so, als ob der Schnell-Lese-Bereich die Nachricht kaputt macht. Ist der Lese-Bereich aus, muss man die Email mit einem Doppelklick öffnen und dann funktioniert das alles.
LG aus Dortmund,
Sven
- AutorBeitrag