- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:53 um 18. Juli 2009 von Nuenge aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Outlook Connector – Installation
Beim installieren von Outlook Connector tritt folgendes Problem auf: auf einem PC lief es von anfang an problemlos. Beim zweiten PC ist es nicht zum Laufen zu bekommen. Es läßt sich installieren aber wird nicht als Add-In angezeigt. Im Vertrauenscenter wird es als nicht aktives Add-in verzeichnet. Markiere ich das Add-In und klicke auf COM add-Ins, mache das Häckchen bei dem Programm, wird unten angezeigt: Nicht geladen. während des Ladens des COM Add-Ins ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
Nuenge
Naja, außer über die Windowssystemsteuerung deinstallieren und wieder neu installieren, wird man da nicht viel machen können, weil Einstellungen hat das Addon so gut wie keine.
Wenn hier keiner sonst Antwortet, probiers mal hier:
Peter
Danke – nun habe ich eine andere Lösung gefunden:
Mit hilfe von gsycit nach Google und von dort auf jeden PC in alle Richtungen. Bislang klappt das alles prima.
Gruß
Nuenge
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: