Outlook Dateigröße in Anhängen beschränken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Dateigröße in Anhängen beschränken

  • Autor
    Beitrag
  • #40887
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wir nutzen einen Hostesd Exchange Server und ich habe folgendes Problem. Es sind so ziemlich alle Wege abgesichert gegen Datendiebstal (z.B. auch von Mitarbeitern) – USB, Internet, Brenner usw… nur vie Email könnte man noch größere Dateien an jmd. senden, so zum beispielk Datenbankdateien, daher die Frage:

      Kann man Outlook verbieten Dateien >1MB zu versenden oder bestimmte Dateitypen verbieten?

      Vielen Dank
      Dennis

      #144514
      Teqi
      Teilnehmer

        Wenn es bei Exchange nicht geht, kann man dies auf dem Mailserver selber einstellen!

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...