Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook E-Mails sichern und auf CD brennen
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 17:51 um 3. Dezember 2006 by lastwebpage.
- AutorBeitrag
- 2. Dezember 2006 um 20:21 #39397UnbekanntParticipant
Hallo zusammen,
ich wollte mal meine ganzen E-Mails von Outlook (2003) sicher und auf CD brennen.
Ist es am sinnvollsten einfach die PST datei auf CD zu brennen oder gibt es evtl auch irgendeine gute Funktion mit der ich die E-Mails auf der CD auch lesen könnte ohne die PST datei direkt wieder in Outlook einspeisen zu müssen? Also vielleicht nen Export in doc/txt dateien oder sowas?!
Danke für Hilfe und Tipps!
Gruß
JohnFrusciante2. Dezember 2006 um 23:15 #139464lastwebpageModeratorRechtsklick auf \”Persönlichen Ordner\”->Eigenschaften->Erweitert, im datei- Explorer diesen Ordner Öffnen und die PST Dateien auf CD brennen, da sind alle Mails, Kontakte,Notizen usw. drin.
dann nocht Start->Programme->Office->Tools das Toll zum übertragen von Einstellungen speichern um die Kontenanmeldedaten zu speichern.
Beim zurückschreiben die dann entweder über importieren einlesen, oder die nach der Neuinstallation erstellten Datein austauschen. Dabei darauf achten das die Dateien nicht schreibgechützt sind, d.h. erst auf die Fesplatte kopieren, den möglkcihen Schreibschutz entfernen und dann erst importieren.
3. Dezember 2006 um 14:28 #139481UnbekanntParticipantGut – danke erstmal!
Heißt also alles kopieren und danach wieder einspeisen,
es gibt also keine Möglichkeit die Mails so zu sichern, dass man sie auch von CD direkt lesen kann (ohne die PST bei outlook zu importieren etc.)??
Gruß
3. Dezember 2006 um 17:51 #139487lastwebpageModeratorNein, vielleicht findest du hier irgendwas:
https://www.mailhilfe.de/bereich-neu49.htmlaber so direkt nur mit Outlook alleine nicht.
- AutorBeitrag